Manuel Bauer beim Heavy Weight Pokal  | Body-Xtreme 

Bodybuilding News:

Manuel Bauer beim Heavy Weight Pokal 

Nimmt Bauer als Überraschung in Gießen teil 

Mit Felix Decker, David Walli, David Hoffmann und Arthur Lee Robinson waren im Vorfeld des morgen stattfindenden Heavy Weight Pokals schon einige vielversprechende Namen im Umlauf.

Bisher auf keiner Rechnung erschien Manuel Bauer, der Int. Deutscher Gesamtsieger 2006. Seit der Int. DM 2006 war er nur im letzten Jahr bei der Int. Bayrischen am Start; die Teilnahme an Preisgeld- und Internationalen Wettkämpfen ist aus Sicht vieler Beobachter längst überfällig.

Für die Teilnahme spricht die gute Form, in der er sich vergangenes Wochenende in Essen präsentierte und die Tatsache, dass er auf jeden Fall durch Verpflichtungen gegenüber seinem Sponsor morgen in Gießen/Wieseck sein wird.

Bereits im letzten Jahr gewann Thomas Scheu, nachdem er sich quasi am Veranstaltungstag noch kurzerhand zur Teilnahme entschlossen hatte.


Weitere News

Int. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Süddeutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Jugend, Junioren & Masters Meisterschaft plus IFBB WM Quali
Bilder, Ergebnisse und Videos


Int. Deutsche Newcomer Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


DBFV e.V. Deutsche Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos


Deutsche Junioren und Masters Meisterschaft 2023
Bilder, Ergebnisse und Videos